2014-04-02

Ausstellung Atelier Yuki


20.04.2014 Samstag
11-18 Uhr
Suhrsweg 1, 28357, Bremen (Borgfeld)

ich stelle meine Arbeit:
Puppen, Katzenfiguren und Kalligraphie aus.
Einige Puppen, die ich selten ausstelle,
werden auch dies mal ausgestellt^^
Koyuki ca. 28cm
Yayoi: ca. 30cm die zweite Puppe
Yukiko: ca. 30cm die erste Puppe
Manekineko mit Kimonostoff ca. 9cm
Hugos Katzenfiguren sind auch dabei =^.^=
"Shiki soku ze Kuu"ca. 2m lang
"Begegnung" ca. 150cm

Gerade bin ich bei der Arbeit diese große Puppe herzustellen.
Die rote Glasaugen wurden extra bestellt.
Die Puppe  ist von der Anime "Jigoku Shoujo" inspiriert.
Sie soll also die Schwester der Jigokushoujo werden ^^.
Das schaffe ich nicht bis die Ausstellung 2014.
Aber wenn es soweit ist, stelle ich gerne sofort aus^^

Ich kann jetzt nur "Making of" zeigen...

Keine Kommentare: