2017-05-16

Kunst-und Handarbeits-Basar in Bibliothek Bremen

Am Samstag 20.05.2017 11-18 Uhr
Stadtbibliothek Bremen

Diese Kunstwerke und Handarbeit wurden ausgestellt.

Zen-Katze "Jeder Tag ist ein Guter Tag"
Banzai Katzen Glückskatzen

Zen-Katze "Altag"
Uchiwa-Fächer
Manekineko Glückskatze "Otto"

Anime-Katze-Kalender "Happy" von Fairytail

Kallgiraphie "Regenbogen"

Ichimatsu-Puppe "Renge"

Der erste Kunst und Handarbeitsbasar im Forum am Wall Stadtbibliothek, organisiert von einer Japanerin Harumi Inada. Eigentlich wollte ich nicht mehr an einem Kunsthandwerkbasar außer Japan-Thema teilnehmen. Dies mal Ja. Drei Japanerinnen nahmen teil, außer mir, das interessierte mich vor allem.
Deshalb nahm ich den Basar teil ausnahmsweise.
An dem Tag liefen zwei große Kunsthandwerkermärkte, ein war im Rathaus.
Der Konkurrent war groß, die Besucher wurden überall verteilt bei dem schönen Wetter.
Ich bin der Leute sehr dankbar, die trotzdem extra wegen uns unseren Basar besucht haben :D
Künftig stelle ich meine Kunsthandwerkliche Sachen nur bei einer Veranstaltung mit "Japan-Thema" aus.
Oder bei mir Zuahause "Atelier Yuki"
Demnächst werden die Japanische kleine Kunsthandwerk beim Adventbasar verkauft.
Advensbasar im Atelier Yuki 2016
Advensbasar Atelier Yuki 2015
Katzenkunst Ausstellung 2015
Katzenkunst Ausstellung 2016
Katzenkunstausstellung 2017
Die Nacht davor noch eine Klammerkatze

Yukis Stand: Postkarten,  kleine Kalligraphien und Katzenbilder,
kleine Puppen, Katzenfiguren und kleine Kunsthandwerk von Kimonostoff
140x70cm Tisch
Er konnte viel Japanisch lernen, ich konnte etwas Finnisch lernen ^^.

meine nette Nachbarin Chitose aus Osnabrück mit Bio Seifen
Sie wandert von einem  zu anderm Kunsthandwerkermarkt

Schmuck aus Kimonostoff von Satsuki
Ihre Arbeit werden beim Weihnachtsbasar 2017
im Atelier Yuki auch ausgestellt!!

Taschen aus japanischen Stoff  von Rieko


Rieko und Satsuki


 * Bestellung der Katzenbilder nach Ihren Katzenfotos: nach Absprache.
Anfertigung dauert ca. 3 - 10 Wochen

Mail: yukiklink@yahoo.de







Keine Kommentare: